Accessories Genderless Women Men Blog

Your shopping
basket is empty

Terms & conditions

We are a responsible and transparent company. We do not wish to mislead, deceive or trick any of our customers, web site visitors, employees, contractors or suppliers. If you feel that you have been treated unfairly in any way or if we’ve somehow acted unexpectedly, please let us know, as this was not our intention.

That being said, there are a few terms and conditions related to the use of our website and shopping with us, which are listed below.

Account creation

By creating an account with us, you agree to provide us with your personal details, which will be treated confidentially in accordance with our Privacy Policy. You will automatically be subscribed to our newsletter and special offers mailing lists, however you can unsubscribe at any time in your account or directly from an email.

Email validation

You are required to validate your email address before you will be allowed to place an order. This can be done at the time of account creation or at any later time through your account.

Early Adopter Club

By signup up to our Early Adopter Club, you agree to provide us with your personal details, which will be treated confidentially in accordance with our Privacy Policy. You will be subscribed to our Early Adopter mailing list and additionally subscribed to our newsletter and special offers mailing lists. You can unsubscribe from each of these lists at any time in your account or directly from an email.

Placing an order

By placing an order, you agree to pay the amount shown on the order. We cannot begin cutting any fabric until full payment is received. You also agree to provide us with your personal details, which will be treated confidentially in accordance with our Privacy Policy.

Payment methods

You can pay with any of the payments methods we accept. Currently we only accept payment via bank transfer for preorders, but will accept more payment methods, including credit cards once we officially launch.

Refunds

Due to our slim margins, sustainable business model and custom sizing, we cannot accept refunds for a simple change of mind. We therefore ask all customers to carefully consider your purchases. If however, we cannot deliver your products within four weeks, or if they are completely different from what you ordered, will be offer a full refund of the purchase price. In this case, please contact us.

Guarantee

If a garment is faulty upon delivery, we will repair or exchange it, or offer a full refund. If the garment appears significantly different to how we have shown it, we will exchange it or offer a full refund.

Returns

If you simply change your mind about a garment, we will not accept any return. If your measurements were provided incorrectly or you chose the wrong size despite our guidance, we will not accept any return. If you have purchased a garment for another person, we will not accept any return.

Preorders

We aim to produce and deliver all preorders within 12 months, if not we will refund any money paid. The preorder price is guaranteed. If a products appear on th webstore at a price lower than the preordered price, then this price will apply and a CHF 5 discount will be given to any customers who have paid the preorder. Preorders can be cancelled at any time before payment is made or after payment is made up until the cutting of the fabric, the date of which will be announced at least two weeks in advance.

Changes to these terms

We reserve the right to make modifications to these terms and conditions at any time. Any such modifications will be announced to all customers, registered users and subscribers, either by email or upon the next visit to the website.

Accessoires Genderless Frauen Männer Blog

Dein Warenkorb
ist leer

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir sind in jeder Hinsicht ein verantwortungsbewusstes und transparentes Unternehmen. Wir möchten unsere KundInnen, BesucherInnen unserer Website, MitarbeiterInnen, AuftragnehmerInnen oder LieferantInnen nicht täuschen oder betrügen. Wenn Du der Meinung sind, dass Du in irgendeiner Weise unfair behandelt wurdest oder wir unerwartet gehandelt haben, teile uns dies bitte mit, da dies nicht unsere Absicht war.

Es gibt einige Bedingungen, die sich auf die Nutzung unserer Website und auf das Einkaufen bei uns beziehen, die unten aufgeführt sind.

Konto-Erstellung

Durch die Einrichtung eines Kontos bei uns erklärst Du dich damit einverstanden, uns Deine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, die gemäss unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt werden. Deine Email-Adresse wird automatisch für unseren Newsletter und unsere Sonderangebote-Mailingliste erfasst. Du kannst dich jedoch jederzeit in Deinem Konto oder direkt von einer erhaltenen Email abmelden.

Email-Bestätigung

Du musst Deine Email-Adresse bestätigen, bevor Du eine Bestellung aufgeben kannst. Dies kann zum Zeitpunkt der Kontoerstellung oder zu einem späteren Zeitpunkt über Dein Konto erfolgen.

Early Adopter Club

Mit Deiner Anmeldung für unseren Early Adopter Club erklärst Du dich damit einverstanden, uns Deine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, die gemäss unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt werden. Du wirst in unsere Early Adopter-Mailingliste und zusätzlich in unsere Newsletter und Sonderangebote-Mailingliste aufgenommen. Du kannst jede dieser Listen jederzeit in Deinem Konto oder direkt von einer erhaltenen Email abbestellen.

Aufgeben einer Bestellung

Mit der Bestellung stimmst Du zu, den auf der Bestellung angegebenen Betrag zu zahlen. Wir können erst mit dem Zuschnitt beginnen, wenn die vollständige Zahlung bei uns eingegangen ist. Ausserdem, erklärst Du dich damit einverstanden, uns Deine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, die gemäss unseren Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt werden.

Zahlungsarten

Es kann mit jeder von uns akzeptierten Zahlungsmethode bezahlen werden. Derzeit akzeptieren wir für Vorbestellungen nur Zahlungen per Überweisung, sobald wir das Geschäft offiziell gründen, werden wir mehr Zahlungsmethoden akzeptieren, einschliesslich Kreditkarten.

Rückerstattungen

Aufgrund unserer geringen Margen, unseres nachhaltigen Geschäftsmodells und der individuellen Grössenanpassung können wir keine Erstattungen für eine einfache Gesinnungsänderung akzeptieren. Wir bitten daher alle KundInnen, die Einkäufe sorgfältig zu prüfen. Wenn wir die Produkte nicht innerhalb von vier Wochen liefern können oder wenn sie sich völlig von dem von Dir bestellten unterscheiden, wird der Kaufpreis vollständig zurückerstattet. In diesem Fall nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Garantie

Wenn ein Kleidungsstück bei Lieferung fehlerhaft ist, reparieren wir es, tauschen es aus, oder bieten eine vollständige Rückerstattung an. Wenn das Kleidungsstück erheblich anders aussieht als wir es gezeigt haben, werden wir es umtauschen oder eine volle Rückerstattung anbieten.

Rückgabe

Wenn Du einfach Deine Meinung zu einem Kleidungsstück änderst, akzeptieren wir keine Rücksendung. Wenn Deine Masse falsch angegeben wurden oder Du trotz unserer Anleitung die falsche Grösse gewählt hast, akzeptieren wir keine Rückgabe. Wenn Du ein Kleidungsstück für eine andere Person gekauft hast, akzeptieren wir keine Rücksendung.

Vorbestellungen

Wir sind bestrebt, alle Vorbestellungen innerhalb von 12 Monaten zu produzieren und zu liefern, andernfalls erstatten wir das bezahlte Geld zurück. Der Vorbestellpreis ist garantiert. Wenn ein Produkt im Webshop zu einem Preis erscheint, der unter dem vorbestellten Preis liegt, gilt dieser Preis, und alle KundInnen, die die Vorbestellung bezahlt haben, erhalten einen Rabatt von 5 CHF. Vorbestellungen können jederzeit vor der Bezahlung oder nach Zahlungseingang bis zum Zuschneiden des Stoffes storniert werden, wobei das relevante Datum mindestens zwei Wochen im Voraus mitgeteilt wird.

Änderungen dieser Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Alle Änderungen werden allen KundInnen, registrierten BenutzerInnen und AbonnentInnen entweder per E-Mail oder beim nächsten Besuch der Website mitgeteilt.