Crowdfunding Genderless Women Men Blog

Your shopping
basket is empty

Privacy policy

You privacy is guaranteed with us

We adopt a common sense privacy policy, where we keep your personal details confidential and only allow authorized agents to access the minimum necessary to complete your business with us. Of course, we also comply with the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

Data collection

We only collect data that is necessary to facilitate your business with us. Specifically, depending on the level of business we have, we may collect the following information: internet browsing data (cookies and usage data), first name, last name, email address, gender, date of birth, phone number, billing address, shipping address, and body measurements.

Data storage and retention

We store all of your data securely in Switzerland. The majority are stored on the servers of our hosting provider and some data may be stored on our own systems. We will keep you data for as long as your account is active or until you request their deletion.

Data sharing

We do not share any personal data with any third parties. We do share a limited amount of anonymised data with Facebook and Google.

Communication

Apart from delivering your products, we will only contact you via email. We will keep the communication limited to that which is necessary to facilitate our business with you. If you have subscribed to any of our mailing lists, you will receive no more that one email per month from each list. You can unsubscribe from each of these lists at any time in your account or directly from an email.

Data deletion

You can send us a request to delete your account and all associated data at any time. We will delete your account and associated data within two weeks of your request or within two weeks from the date of delivery of your last ordered item. No claims for refunds, alterations, or exchanges will be accepted once all your data is deleted.

Accessoires Genderless Frauen Männer Blog

Dein Warenkorb
ist leer

Datenschutzinformationen

Deine Privatsphäre wird garantiert

Wir haben eine Datenschutzrichtlinie, in der wir Deine persönlichen Daten vertraulich behandeln und nur autorisierten Agenten den Zugriff auf das Minimum ermöglichen, das für die Durchführung Deiner Geschäfte mit uns erforderlich ist. Natürlich, halten wir uns an die EU General Data Protection Regulation (GDPR).

Datensammlung

Wir erheben nur Daten, die erforderlich sind, um Dein Geschäfte mit uns zu erleichtern. Je nach Geschäftsbereich sammeln wir möglicherweise folgende Informationen: Internetbrowserdaten (Cookies und Nutzungsdaten), Vorname, Nachname, Email-Adresse, Geschlecht, Geburtsdatum, Telefonnummer, Rechnungsadresse, Versandadresse und Körpermasse.

Datenspeicherung und Aufbewahrung

Wir speichern alle Daten sicher in der Schweiz. Der Grossteil wird auf den Servern unseres Hosting-Providers gespeichert und einige Daten können auf unseren eigenen Systemen gespeichert werden. Wir speichern Deine Daten so lange, wie Dein Konto aktiv ist oder bis Du die Löschung beanträgst.

Austausch der Daten

Wir geben keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Wir teilen nur eine begrenzte Anzahl anonymisierter Daten mit Facebook und Google.

Kommunikation

Abgesehen von der Lieferung Deiner Produkte werden wir dich nur per Email kontaktieren. Wir werden die Kommunikation auf das beschränken, was notwendig ist, um unsere Geschäfte mit Dir zu erleichtern. Wenn Du eine unserer Mailinglisten abonniert hast, erhältst Du aus jeder Liste pro Monat nicht mehr als eine Email. Du kannst jede dieser Listen jederzeit in Deinem Konto oder direkt von einer erhaltenen Email abbestellen.

Löschen der Daten

Du kannst uns jederzeit eine Aufforderung zum Löschen Deines Kontos und aller zugehörigen Daten senden. Wir werden Dein Konto und die dazugehörigen Daten innerhalb von zwei Wochen nach der Aufforderung oder innerhalb von zwei Wochen nach dem Lieferdatum des letzten bestellten Artikels löschen. Es werden keine Ansprüche auf Erstattung, Änderung oder Austausch angenommen, sobald alle Deine Daten gelöscht wurden.